Kunst trifft Handwerk Frohnau

Letztes Wochenende war ich Ausstellerin auf dem Markt Kunst trifft Handwerk in Fronau- ausgerichtet und geplant von Kunsthand Berlin.

 

Samstag und Sonntag von 11-18 Uhr fand der jährliche Kunsthandwerkermarkt auf dem Ludolfingerplatz, direkt neben der S-Bahn und damit gut auch von Berlin aus zu erreichen, statt.

 

Mehr als 100 Aussteller aus ganz Deutschland ihre Pavillons aufgestellt und verkauften ihre Kunst, ihr Handwerk oder ihr Design.

 

Es gab von Holz über Keramik, Textilien, Malerei, Metall, Glasobjekte, Floristik bis hin zu Schmuck viele schöne und beeindruckende und ausschließlich handgefertigte, nicht industriell gefertigte Sachen zu sehen und kaufen.

Der ganze Platz wurde eingebunden: außen die Bürgersteige und in der MItte die Wiese. Hier fanden sogar mehrmals täglich Voltigiervorführungen des Frohnauer Reitclubs statt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Getränke und Essensstände.

 

Und direkt gegenüber vom Edeka konnte man mich mit meinem Stand finden. Zwischen Holzspielzeug und schöner Keramik aus Babelsberg hatte ich meinen Pavillon aufgestellt und man konnte schauen, anfassen und probieren oder einfach in meiner mobilen Boutique mit mir reden, Aufträge besprechen und Kaffee trinken.

 

Das Wetter war zwar sehr warm aber es hatten trotzdem viele Leute ihren Weg nach Frohnau gefunden und wurden mit einem bunten, kreativen und besonderen Markt in schöner Atmosphäre und mit freundlichen professionelen Künstlern belohnt.

 

Auch ich möchte nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei sein und freue mich auf Sie!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0